Keine Einträge gefunden

14.02.2020 | Midissage "Kunst trifft Sport - Menschen(s) Kinder"

Einladung zur Midissage

in den Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Wilhelm-Reuter-Allee 1, 47506 Neukirchen-Vluyn

am 14.02.2020 um 19.30Uhr

 

Der Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
präsentiert

"Kunst trifft Sport - Menschen(s)Kinder" von Hannelore Brandt

   

Nichts ist so spannend wie Menschen, ihre Gedanken und die Spuren,
die sie hinterlassen …“

Neben den bereits hängenden Portraits zeigen  wir weitere
Gute-Laune-Gesichter, die hoffentlich ansteckend sind oder zumindest ein Schmunzeln wecken  … und möglicherweise wird auch ein Geschenk zum Valentinstag daraus…

Begrüßung durch Birgit Hirschel ~ Vorstellung der Künstlerin durch Klaus Novak

Wir freuen uns auf Sie ! Um Anmeldung bitten wir 12.02.2020.

In eigener Sache: Seit 2009 haben wir  „Kunst trifft Sport“ mit unterschiedlichen Künstlern
15 mal präsentiert.  Jede Ausstellung hatte ihren eigenen Charme, ihr eigenes Charisma;
es waren zauberhafte Begegnungen. Treffen wir uns zur vorerst letzten Ausstellung dieser Art, denn der Sport- und Freizeitpark wurde zum April 2020 verkauft.

 

:  Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Am: 14.02.2020
Beginn: 19:30
Ende: 21:30